1. Vorsitzende -  Barbara Sandner

barbara

Sie ist für für die Organisation unseres Vereins zuständig und betreut die Patenhunde.

2. Vorsitzende -  Lena Kasprowiak

Lena1

Sie unterstützt unsere 1. Vorsitzende bei der Organisation unseres Vereins und ist ebenfalls als Vermittlerin tätig.

3. Kassenwart -  Sandra Kynast-Schmidt

Christiane Hubert

Christiane

Sie kümmert sich um die Vermittlung unserer Hunde und betreut unsere Homepage.

Silve Milchau

Sie ist Pflegestelle und kümmert sich um die Vermittlung unserer Hunde.

Katharina und Tobias

Schneidermann

Katharina und Tobias Schneidermann Bild Team

kümmern sich um die Vermittlung  unserer Hunde

Heike Jaschke

HeikeTeam

Sie ist die stellvertretende Schriftführerin unseres Vereins.

Des Weiteren stellt sie unsere Hunde in die verschiedenen Vermittlungsportale ein
und betreut außerdem noch die Facebook-Gruppen "Sonnenhunde in Not e.V" / "Sonnenhunde in Not e.V. – Hunde zur Vermittlung -" sowie unseren Instagram Account @sonnenhundeinnotev
Weiterhin hilft Heike bei allen organisatorischen Abläufen und bei der Planung und Ausführung unserer Sommerfeste mit.

Andrea Leppersjohann

Rechnungsprüferin unseres Vereins

Christiane Ketteler

Schriftführerin und Rechnungsprüferin unseres Vereins

Wir sind auf Ihre Hilfe angewiesen, um den Tieren vor Ort helfen zu können, um Futter zu kaufen und sie tierärztlich zu versorgen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns und unsere Arbeit für die Hunde mit einer Spende unterstützen würden. Auch ein kleiner Betrag hilft uns weiter. Eine Spendenquittung erhalten Sie Ende des Jahres, ab einem Spendenbetrag von 300 Euro automatisch. Bei Spendenbeträgen unter 300 Euro ,kann diese von Ihnen auf Wunsch angefordert werden.

Sonnenhunde in Not e.V.
Sparkasse an der Lippe