Ihre Hilfe

• Durch die Adoption eines Hundes. Wenn Sie einem unserer Schützlinge ein neues Heim schenken möchten, wenden Sie sich bitte an eine unserer Vermittlerinnen.
  • Eine Patenschaft übernehmen. Bitte wenden Sie sich an Frau Sandner, welche die Patenhunde betreut.
  • Mitglied werden. Durch eine Mitgliedschaft mit einem Jahresbeitrag von 20 Euro können Sie uns unterstützen. Wenden Sie sich hierfür bitte an Frau Sandner.
  • Geld spenden. Wir freuen uns sehr über jeden noch so kleinen Betrag, der uns hilft, den Hunden in Spanien zu helfen. Gerne stellen wir Ihnen auch eine Spendenquittung aus!
Bankverbindung:
Sonnenhunde in Not e.V.
Sparkasse an der Lippe
BIC: WELADED1LUN
  •
  • Werbung machen. Gefällt Ihnen unsere Arbeit und Sie haben nicht die Möglichkeit eine der oben genannten Punkte zu erfüllen, so machen Sie doch einfach Werbung für uns und unsere Hunde. Teilen Sie unsere Hunde bei Facebook und erzählen Sie Nachbarn und Freunden von unserer Seite, falls diese gerade auf der Suche nach einem neuen Hausgenossen sind.

Wir sind auf Ihre Hilfe angewiesen, um den Tieren vor Ort helfen zu können, um Futter zu kaufen und sie tierärztlich zu versorgen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns und unsere Arbeit für die Hunde mit einer Spende unterstützen würden. Auch ein kleiner Betrag hilft uns weiter. Eine Spendenquittung erhalten Sie Ende des Jahres, ab einem Spendenbetrag von 300 Euro automatisch. Bei Spendenbeträgen unter 300 Euro ,kann diese von Ihnen auf Wunsch angefordert werden.

Sonnenhunde in Not e.V.
Sparkasse an der Lippe