Rüden ab 50 cm

Otelo    Größe: ca. 65 cm    Alter: geb. ca. Juni 2016

OteloOtelo1

Otelo hielt sich mehrere Wochen ganz alleine auf dem Land auf. Wahrscheinlich wurde er ausgesetzt. Zurzeit lebt Otelo in einer Pflegestelle in Spanien.
 
Rasse: Mischling 
Geschlecht: Männlich 
Kastriert: Ja
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Spanien

Guapi    Größe: ca. 55-60 cm    Alter: geb. ca. Juni 2009

GuapiGuapi1Guapi2

Guapi wurde in einem Straßengraben verletzt gefunden. Er war von einem Auto angefahren worden. Inzwischen ist er aber wieder vollständig gesund. Guapi ist bereits kastriert. Er ist lieb zu allen Menschen und auch zu Kindern. Rüden gegenüber ist er jedoch dominant.
 
Rasse: Deutscher Schäferhund (ohne Rassepapiere)
Geschlecht: Männlich 
Kastriert: Ja
Kinderfreundlich: Ja
Für Familien geeignet: Ja
Für Hundeanfänger geeignet: Ja
Verträglich mit Rüden: Er ist dominant andern Rüden gegenüber
Verträglich mit Hündinnen: Ja
Verträglich mit Katzen: Nicht bekannt
Ängstlich: Nein
Dominant: Anderen Rüden gegenüber ja
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Spanien

Toby    Größe: ca. 68 cm    Alter: ca. geb. 01/2016

Toby4Toby5Toby6Toby7

Rasse: Mischling
Geschlecht: Männlich
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Spanien

Teo    Größe: ca. 68cm    Alter: geb. am: 01.04.2007

- vermittelt-

TeoTeo1Teo2Teo3

Dass Teo schon 10 Jahre alt ist, sieht man ihm nicht an. Er ist anfangs bei fremden Menschen etwas vorsichtig, aber wenn er erstmal Vertrauen gefasst hat, sucht er die Nähe der Menschen, schmiegt sich gerne an und lässt sich sehr gerne streicheln. Teo ist Kindern gegenüber etwas ängstlich und zurückhaltend und geht ihnen lieber aus dem Weg. Daher sollten Kinder in seiner neuen Familie schon etwas größer und älter sein.

Rasse: Vermutlich Galgo/Belgischer Schäferhund-Mischling
Geschlecht: Männlich
Kastriert: Ja
Kinderfreundlich: Ja, aber die Kinder sollten schon etwas älter sein
Für Familien geeignet: Ja (siehe oben)
Für Senioren geeignet: Ja
Für Hundeanfänger geeignet: Ja
Verträglich mit Rüden: Ja
Verträglich mit Hündinnen: Ja
Verträglich mit Katzen: Ja, er hat in einer Pflegestellen zusammen mit Katzen gelebt
Ängstlich: Nein
Dominant: Nein
Nur als Einzelhund geeignet: Nein
Aufenthaltsort: Spanien
Eingestellt am 13.12.2017


 

Rex    Größe: ca. 50 cm    Alter: geb. am: 11.01.2015

RexRex1Rex2Rex4

Rex wurde zusammen mit seinem Bruder Ator in einem Bewässerungsbecken angebunden und ausgesetzt. Rex versteht sich sehr gut mit anderen Hunden. Anfangs ist er fremden Menschen gegenüber leider etwas scheu. Er ist ein sehr sanfter und sensibler Hund. Er holt sich seine Streicheleinheiten, bräuchte aber sicher auch einen Rückzugsort. Er würde von einem selbstsicheren Ersthund, an welchem er sich orientieren und von dem er lernen könnte, sehr profitieren.

Rasse: Schäferhund/Collie-Mischling
Geschlecht: Männlich
Kastriert: Ja
Kinderfreundlich: Ja
Für Familien geeignet: Ja
Für Senioren geeignet: Ja
Für Hundeanfänger geeignet: Nein
Verträglich mit Rüden: Ja
Verträglich mit Hündinnen: Ja
Verträglich mit Katzen: Ja
Ängstlich: Nein, eher zurückhaltend
Dominant: Nein
Nur als Einzelhund geeignet: Nein
Aufenthaltsort: Spanien
Eingestellt am 15.11.2017


 


 Buttom

facebook 300 Instagram 300