Rüden ab 50 cm

Ton Ton    Größe: ca. 70 cm    Alter: geb. 2017

Ton TonTon Ton 3Ton Ton 4Ton Ton 6

Ton Ton hat sich auf dem Gelände einer Finca nieder gelassen auf der Suche nach Futter als man ihn fand. Er wurde angefüttert und konnte so eingefangen werden. Nun befindet er sich in unserem Refugio. Wir suchen für unsere Galgos grundsätzlich ein neues Zuhause mit Erfahrung bezogen auf diese Rasse.


 

German    Größe: ca. 68 cm    Alter: geb. 2015

GermanGerman1German2German3

German wurde als Welpe gefunden und dann von einer Familie mit Kindern adoptiert. Die Kinder haben den Hund jedoch als Welpen nicht gut behandelt und diesen als Spielzeug benutzt. Nachdem es mit Hund und Kindern wohl nicht so geklappt hat, wurde er zwei Jahre lang in einen kleinen Auslauf gesperrt. Jetzt ist German auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Er ist ein treuer und gehorsamer Hund, der auch verspielt ist. Er hat Probleme, sein Futter zu teilen. Er versteht sich gut mit anderen Hunden, diese sollten jedoch unterwürfig sein. In seinem neuen Zuhause sollten demgemäß keine Kinder und auch keine anderen Hunde sein. Als Einzelhund wäre German sicher perfekt. 
 
Rasse: Malinois-Mischling 
Geschlecht: Männlich 
Kastriert: Wird noch erfolgen
Kinderfreundlich: Nein
Für Hundeanfänger geeignet: Nein
Verträglich mit Rüden: Nur wenn sie unterwürfig sind
Verträglich mit Hündinnen: Nur wenn sie unterwürfig sind
Verträglich mit Katzen: Nein
Ängstlich: Nein
Dominant: Ja
Nur als Einzelhund geeignet: Ja
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Spanien

Jagger    Größe: ca. 58 cm    Alter: geb. 2018

Jagger1JaggerJagger2

Jagger ist verspielt und fröhlich. Er versteht sich gut mit Kindern und auch mit anderen Hunden. Er hat auf einer Finca Schafe gehütet, ist dort jedoch auf die Straße entwischt, um Futter zu suchen. Er wurde dann von der Polizei eingefangen, die ihn in die Perrera bringen wollten. Sie haben sich jedoch nach gutem Zureden einverstanden erklärt, dass für Jagger ein Zuhause gesucht wird.
 
Rasse: Pastor Catalan-Mischling
Geschlecht: Männlich 
Kastriert: Ja
Kinderfreundlich: Ja
Für Familien geeignet: Ja
Verträglich mit Rüden: Ja
Verträglich mit Hündinnen: Ja
Verträglich mit Katzen: Nicht bekannt
Aufenthaltsort: In Spanien 

 

Cocran    Größe: ca. 57 cm    Alter: geb. ca. 03.07.2016

CocranCocran1Cocran2Cocran3

Cocran ist sehr verträglich und freundlich. Er versteht sich gut mit allen Hunden, mit Menschen und auch mit Katzen. Er wurde am Tor vor einem privaten Tierheim angebunden gefunden. Cocran konnte von selbst nicht aufstehen. Er wurde gleich zum Tierarzt gebracht und es wurden 6 verschiedenen Analysen gemacht. Das Resultat war, dass er von einer Spinne gebissen wurde. Nach der entsprechenden Behandlung mit Medikamtenen war er nach 25 Tagen wieder völlig hergestellt.
 
Rasse: Schäferhund-Mischling 
Geschlecht: Männlich 
Kastriert: Wird noch erfolgen
Kinderfreundlich: Ja, aber die Kinder sollten schon größer sein
Für Familien geeignet: Ja
Für Hundeanfänger geeignet: Ja
Verträglich mit Rüden: Ja
Verträglich mit Hündinnen: Ja
Verträglich mit Katzen: Ja
Ängstlich: Nein
Dominant: Nein
Aufenthaltsort: Tierheim in Spanien

Scooby    Größe: ca. 64 cm    Alter: geb. ca. 2009

ScoobyScooby1Scooby2Scooby3

Scobby ist ein freundlicher Galgomischling. Er versteht sich gut mit allen Personen, mit Kinden, mit allen Hunden und auch mit Katzen. Er ist jedoch auch etwas nervös und wenn ihn etwas erschreckt, hat er die Tendenz zu flüchten, beruhigt sich jedoch meist schnell wieder, wenn man ihn dann streichelt. 
 
Rasse: Galgo-Mischling 
Geschlecht: Männlich 
Kastriert: Nein
Kinderfreundlich: Ja
Für Familien geeignet: Ja
Verträglich mit Rüden: Ja
Verträglich mit Hündinnen: Ja
Verträglich mit Katzen: Ja
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Spanien

 Buttom

facebook 300 Instagram 300