Rüden ab 50 cm

Toby    Größe: ca. 55 cm    Alter: geb. ca. 01.07.2017

TobyToby1Toby2Toby3

Toby wurde im Oktober 2018 von der Polizei von einem Balkon befreit. Dort wurde er gehalten, seit er ein Welpe war. Er war die ganze Zeit dort angebunden und wurde mit einer Leine geschlagen. Trotz seines schlimmen Schickals ist er lieb mit Menschen, Kindern und anderen Hunden. Auf Grund seiner Vorgeschichte sollten die zukünftigen Besitzer Erfahrungen mit Hunden haben. Außerdem sollten die Kinder bereits größer sein. 
 
Größe: ca.55 cm
Rasse: Mischling 
Geschlecht: Männlich 
Kastriert: Ja
Kinderfreundlich: Ja
Für Familien geeignet: Ja
Für Senioren geeignet: Nein
Für Hundeanfänger geeignet: Nein
Verträglich mit Rüden: Ja
Verträglich mit Hündinnen: Ja
Verträglich mit Katzen: Nicht
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Spanien

Fredy    Größe: ca. 55 cm    Alter: geb. am: 13.03.2016

FredyFredy1Fredy2Fredy3

Fredy hat bisher in einer Familie gelebt. Leider haben sich die Lebensumstände der Familie geändert und sie mussten Fredy schweren Herzens abgeben, da sie ihn aus finanziellen Gründen nicht mehr versorgen konnten. Wir wurden um Hilfe gebeten, damit er nun ein neues Zuhause bekommt. Fredy lebt derzeit in einer Pflegestelle in Spanien. Er wurde inzwischen kastriert, gechipt, geimpft und hat einen Pass. 
 
Rasse: Vermutlich Labrador-Retriever-Mischling
Geschlecht: Männlich 
Kastriert: Ja
Kinderfreundlich: Ja
Für Familien geeignet: Ja
Verträglich mit Rüden: Ja
Verträglich mit Hündinnen: Ja
Verträglich mit Katzen: Nicht bekannt
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Spanien

Yacky    Größe: ca. 56 cm    Alter: geb. 03.02.2015

YackyYACKY1YACKY2

Yacky wurde im Oktober 2018 bei einer privaten Pflegestelle in Spanien einfach über den Zaun geworfen. Er ist ein freundlicher und geselliger Rüde, der sich gut mit Menschen und anderen Hunden versteht.
 
Rasse: Belgischer Schäferhund/Malinois-Mischling
Geschlecht: Männlich 
Kastriert: Wird vor einer Ausreise noch gemacht
Kinderfreundlich: Ja, aber die Kinder sollten schon etwas größer sein
Für Familien geeignet: Ja
Für Hundeanfänger geeignet: Ja
Verträglich mit Rüden: Ja
Verträglich mit Hündinnen: Ja
Verträglich mit Katzen: Nicht bekannt
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Spanien

Acho    Größe: ca. 60 - 65 cm    Alter: geb. ca. September 2015

AchoAcho1Acho2Acho3Acho4Acho5

Acho ist ein sehr lieber, anhänglicher und gut erzogener Hund mit einem ruhigen und ausgeglichenen Charakter. Er liebt es, alle Menschen und Hunde zu begrüßen. Er geht gut an der Leine. Acho mag sehr gerne Spaziergänge, Spielen und Autofahren. Der Vorbesitzer lebte alleine mit Acho und kann ihn nun aufgrund einer schweren Knieverletzung nicht mehr behalten. Acho lebt seit Anfang September 2018 in einer Hunderesidenz und es wird nach einer neuen Familie für diesen außergewöhnlich freundlichen und lieben Rüden gesucht. 
 
Rasse: Labrador-Mischling
Geschlecht: Männlich 
Kastriert: Ja
Kinderfreundlich: Ja, die Kinder sollten allerdings schon älter sein
Für Familien geeignet: Ja
Für Senioren geeignet: Nein
Für Hundeanfänger geeignet: Ja
Verträglich mit Rüden: Ja
Verträglich mit Hündinnen: Ja
Verträglich mit Katzen: Nicht bekannt
Aufenthaltsort: Hunderesidenz in Spanien

Otelo    Größe: ca. 65 cm    Alter: geb. ca. Juni 2016

OteloOtelo1

Otelo hielt sich mehrere Wochen ganz alleine auf dem Land auf. Wahrscheinlich wurde er ausgesetzt. Zurzeit lebt Otelo in einer Pflegestelle in Spanien.
 
Rasse: Mischling 
Geschlecht: Männlich 
Kastriert: Ja
Kinderfreundlich: Ja, die Kinder sollten allerdings schon größer sein
Für Familien geeignet: Ja
Verträglich mit Rüden: Ja
Verträglich mit Hündinnen: Ja
Verträglich mit Katzen: Ja
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Spanien


 Buttom

facebook 300 Instagram 300