Rüden ab 50 cm

Scooby    Größe: ca. 64 cm    Alter: geb. ca. 2009

ScoobyScooby1Scooby2Scooby3

Scobby ist ein freundlicher Galgomischling. Er versteht sich gut mit allen Personen, mit Kinden, mit allen Hunden und auch mit Katzen. Er ist jedoch auch etwas nervös und wenn ihn etwas erschreckt, hat er die Tendenz zu flüchten, beruhigt sich jedoch meist schnell wieder, wenn man ihn dann streichelt. 
 
Rasse: Galgo-Mischling 
Geschlecht: Männlich 
Kastriert: Nein
Kinderfreundlich: Ja
Für Familien geeignet: Ja
Verträglich mit Rüden: Ja
Verträglich mit Hündinnen: Ja
Verträglich mit Katzen: Ja
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Spanien

Duque    Größe: ca. 65 cm    Alter: geb. ca. 2012

DuqueDuque1Duque2Duque3

Duque wurde im April ganz alleine mitten auf dem Land in Spanien gefunden. Er ist ein freundlicher, ruhiger Hund, der sich gut mit Kindern versteht. Auch mit anderen Hunden hat er keine Probleme. 
 
Rasse: Mischling 
Geschlecht: Männlich 
Kastriert: Ja
Kinderfreundlich: Ja
Für Familien geeignet: Ja
Für Senioren geeignet: Ja
Für Hundeanfänger geeignet: Ja
Verträglich mit Rüden: Ja
Verträglich mit Hündinnen: Ja
Verträglich mit Katzen: Nicht bekannt
Aufenthaltsort: Tierheim in Spanien

Lunares    Größe: ca. 70 cm    Alter: geb. am: 09.06.2017

LunaresLunares1Lunares2Lunares3

Lunares ist ein wunderschöner fast weißer Galgorüde. Er ist lieb und sehr zutraulich. Da er vom Jäger abgegeben wurde ist er zur Jagd ausgebildet. Wir suchen für unsere Galgos grundsätzlich ein neues Zuhause mit Erfahrung bezogen auf diese Rasse.

Rasse: Galgo Espanol
Geschlecht: Männlich 
Kastriert: wird noch gemacht
Kinderfreundlich: nicht zu Kleinkindern
Für Familien geeignet: ja
Für Senioren geeignet: Nein
Für Hundeanfänger geeignet: Nein
Verträglich mit Rüden: Ja
Verträglich mit Hündinnen: Ja
Verträglich mit Katzen: Nicht bekannt
Aufenthaltsort: Tierheim in Spanien

Harry    Größe: ca. 65 cm    Alter: geb. ca. 01.01.2016

HarryHarry1Harry2Harry3

Harry wurde ausgesetzt auf der Straße gefunden. Er ist verträglich, verspielt und freundlich. Harry verträgt sich gut mit allen Hunden und auch Personen.
 
Rasse: Vermutlich Schäferhund-Australian Cattle Dog-Sabueso-Mischling
Geschlecht: Männlich 
Kastriert: Ja
Kinderfreundlich: Ja, aber die Kinder sollten schon etwas größer sein
Für Familien geeignet: Ja
Für Hundeanfänger geeignet: Ja
Verträglich mit Rüden: Ja
Verträglich mit Hündinnen: Ja
Verträglich mit Katzen: Nicht bekannt
Aufenthaltsort: Tierheim in Spanien 

Careto    Größe: ca. 65 cm    Alter: geb. am: 16.04.2013

Careto1Careto2Careto3Careto5

Das ist Careto ein schöner Galgorüde. Ursprünglich stammt er von einem Jäger welcher ihn aussortiert hat. Careto ist noch etwas scheu aber es wird ständig besser. Nun befindet er sich in unserem Refugio. Dort hat er sich eine Bezugsperson ausgesucht von welcher er sich streicheln lässt. Es wurde die Erfahrung gemacht, dass diese Hunde in einem Haushalt schnell zutraulich werden und dann sehr freundliche Hunde sind. Wir suchen für unsere Galgos grundsätzlich ein neues Zuhause mit Erfahrung bezogen auf diese Rasse. 
 
Rasse: Galgo Espanol
Geschlecht: Männlich 
Kastriert: Ja
Kinderfreundlich: Nicht bekannt
Für Familien geeignet: Nicht bekannt
Für Senioren geeignet: Nein
Für Hundeanfänger geeignet: Nein
Verträglich mit Rüden: Ja
Verträglich mit Hündinnen: Ja
Verträglich mit Katzen: Nicht bekannt
Aufenthaltsort: Tierheim in Spanien


 Buttom

facebook 300 Instagram 300