Rüden - 35 cm

Rubio    Größe: ca. 35 cm    Alter: geb. ca. 02.05.2017

RubioRubio1Rubio2Rubio3

Rubio hat kein Problem mit den Menschen, allerdings versteht er sich nicht immer so gut mit anderen Hunden. Er ist vor allem Rüden gegenüber sehr dominant. Daher suchen wir ein Zuhause für Rubio, wo er als Einzelhund gehalten werden kann. 
 
Rasse: Terrier-Mischling 
Geschlecht: Männlich 
Kastriert: Ja
Kinderfreundlich: Nicht bekannt
Für Familien geeignet: Nicht bekannt
Für Senioren geeignet: Nein
Verträglich mit Rüden: Teilweise
Verträglich mit Hündinnen: Teilweise
Verträglich mit Katzen: Nein
Ängstlich: Nein
Dominant: Ja
Nur als Einzelhund geeignet: Ja
Aufenthaltsort: Tierheim in Spanien

Rubio    Größe: ca. 35 cm    Alter: geb. ca. Oktober 2016

RubioRubio1Rubio2Rubio3

Rubio wurde auf der Straße gefunden und befindet sich zur Zeit in einer Pflegestelle in Spanien. Man weiß leider nicht, was das arme kleine Kerlchen schon erlebt hat. Er ist zwar grundsätzlich freundlich, hat aber auch schon mal versucht, nach seinem Pflege-Frauchen zu schnappen. Mit Kindern gab es bisher keine Probleme, allerdings sollten diese schon etwas älter sein. Mit Katzen und mit großen Hunden kommt Rubio leider überhaupt nicht zurecht. Bei kleineren Rassen entscheidet die Sympathie. Wir suchen für Rubio eine hundeerfahrene Familie, die ihm Vertrauen und Sicherheit bieten kann.

Rasse: Mischling
Geschlecht: Männlich
Kastriert: Wird vor einer Ausreise noch gemacht
Kinderfreundlich: Ja, wenn sie schon etwas größer sind
Für Familien geeignet: Ja, wenn die Familie über Hundeerfahrung verfügt
Für Senioren geeignet: Nein
Für Hundeanfänger geeignet: Nein
Verträglich mit Rüden: Evtl. mit kleineren Rassen
Verträglich mit Hündinnen: Evtl. mit kleineren Rassen
Verträglich mit Katzen: Nein
Ängstlich: Nein
Dominant: Nein
Nur als Einzelhund geeignet: Ja
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Spanien


 Buttom

facebook 300 Instagram 300