Rüden - 35 cm

Hachito    Größe: ca. 30 cm    Alter: geb. am: 25.12.2016

-reserviert-

Hachito3Hachito4Hachito5Hachito6

Hachito wurde abgegeben, da sein Herrchen leider sehr krank geworden ist und ihn nicht mehr behalten konnte. Hachito lebt nun in unserem Refugio.
 
Rasse: Pekinesen - Mischling 
Geschlecht: Männlich 
Kastriert: Ja
Kinderfreundlich: Ja
Familien geeignet: Ja
Senioren geeignet: Ja
Hundeanfänger geeignet: Ja
Verträglich mit Rüden: Ja
Verträglich mit Hündinnen: Ja
Verträglich mit Katzen: Ja
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Spanien

 

Martes    Größe: ca. 33 cm    Alter: geb. ca. März 2018

Martes4Martes5Martes7Martes6

Martes wurde Mitte März diesen Jahres ausgesetzt auf dem Land gefunden und lebte zunächst in einer privaten Pflegestelle in Spanien. Mitte April ist er in unser Tierheim in Spanien aufgenommen worden. 
 
Rasse: Foxterrier-Mischling
Geschlecht: Männlich 
Kastriert: Ja
Verträglich mit Rüden: Ja
Verträglich mit Hündinnen: Ja
Verträglich mit Katzen: Nicht bekannt
Aufenthaltsort: Tierheim in Spanien

 

Ronny    Größe: ca. 30 cm     Alter: geb. ca. 2015

Ronny1Ronny4Ronny5Ronny6

Ronny und Eddy wurden aus einem Hinterhof eines Hauses befreit wo sie vom Besitzer geschlagen worden sind. Jetzt befindet sich Ronny auf einer Pflegestelle und zeigt sich trotz seiner Vergangenheit als sehr freundlicher Hund.

Rasse: Mischling 
Geschlecht: Männlich 
Kastriert: Noch nicht
Kinderfreundlich: Nicht bekannt
Für Familien geeignet: Nicht bekannt
Verträglich mit Rüden: Ja
Verträglich mit Hündinnen: Ja
Verträglich mit Katzen: Nicht bekannt
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Spanien

 

Rubio    Größe: ca. 35 cm    Alter: geb. ca. Oktober 2016

RubioRubio1Rubio2Rubio3

Rubio wurde auf der Straße gefunden und befindet sich zur Zeit in einer Pflegestelle in Spanien. Man weiß leider nicht, was das arme kleine Kerlchen schon erlebt hat. Er ist zwar grundsätzlich freundlich, hat aber auch schon mal versucht, nach seinem Pflege-Frauchen zu schnappen. Mit Kindern gab es bisher keine Probleme, allerdings sollten diese schon etwas älter sein. Mit Katzen und mit großen Hunden kommt Rubio leider überhaupt nicht zurecht. Bei kleineren Rassen entscheidet die Sympathie. Wir suchen für Rubio eine hundeerfahrene Familie, die ihm Vertrauen und Sicherheit bieten kann.

Rasse: Mischling
Geschlecht: Männlich
Kastriert: Wird vor einer Ausreise noch gemacht
Kinderfreundlich: Ja, wenn sie schon etwas größer sind
Für Familien geeignet: Ja, wenn die Familie über Hundeerfahrung verfügt
Für Senioren geeignet: Nein
Für Hundeanfänger geeignet: Nein
Verträglich mit Rüden: Evtl. mit kleineren Rassen
Verträglich mit Hündinnen: Evtl. mit kleineren Rassen
Verträglich mit Katzen: Nein
Ängstlich: Nein
Dominant: Nein
Nur als Einzelhund geeignet: Ja
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Spanien


 Buttom

facebook 300 Instagram 300