Rüden - 35 cm

Cabo    Größe: ca. 31 cm    Alter: geb. ca. August 2021

-reserviert- DE 

CaboCabo1Cabo2Cabo3

Cabo wurde gefunden, als er ganz alleine auf dem Land herumgestreunt ist. Eine Mitarbeiterin einer Tierklinik hat ihn schließlich mitgenommen. Er verbrachte zunächst 1 Woche in der Tierklinik in der Hoffnung, dass sich sein Besitzer meldet. Leider hatte er keinen Chip und somit konnte kein Besitzer ermittelt werden. Cabo ist freundlich und versteht sich gut mit anderen Hunden. Er hat auch keine Probleme mit Katzen.

Wir suchen für Cabo ein Zuhause bei tierlieben Menschen mit entsprechendem Verantwortungsbewusstsein, Zeit, finanziellen Mitteln, Strukturen und ganz viel Liebe und Zuneigung für ein langes Hundeleben.

Rasse: Mischling
Geschlecht: Männlich
Kastriert: Ja
Kinderfreundlich: Ja
Für Familien geeignet: Ja
Verträglich mit Rüden: Ja
Verträglich mit Hündinnen: Ja
Verträglich mit Katzen: Ja
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Spanien


 

Coke    Größe: ca. 30 cm    Alter: geb. am: 18.08.2021

(befindet sich in Deutschland)

CokeCoke1Coke2Coke3

Coke ist erst vor wenigen Wochen aus Spanien nach Deutschland gekommen. Leider haben sich die persönlichen Verhältnisse in seiner jetzigen Familie unplanmäßig geändert, so dass wir nun ein neues Zuhause für Coke suchen.


Coke ist ein verspielter und sehr aktiver Junghund, der noch erzogen werden und vieles lernen muss. Er sucht ein Zuhause mit hundeerfahrenen Menschen, wo er sowohl beschäftigt und ausgelastet wird, wo er aber auch seine ruhigen Kuschelstunden (am liebsten auf der Couch) genießen kann, denn das mag er auch besonders gerne.Er hat keine Probleme mit Kindern, diese sollten jedoch schon etwas älter sein, da Coke sehr aktiv und zum Teil auch noch etwas ungestüm sein kann.


Wir suchen für Coke ein Zuhause bei tierlieben hundeerfahrenen Menschen mit entsprechendem Verantwortungsbewusstsein, Zeit, finanziellen Mitteln, Strukturen und ganz viel Liebe und Zuneigung für ein langes Hundeleben.


Rasse: Ratera-Bodeguero Andaluz-Mischling
Geschlecht: Männlich
Kastriert: Ja
Kinderfreundlich: Ja, Kinder sollten jedoch schon größer sein
Für Familien geeignet: Ja
Verträglich mit Rüden: Ja
Verträglich mit Hündinnen: Ja
Verträglich mit Katzen: Unbekannt
Aufenthaltsort: 53909 Zülpich (Nordrhein-Westfalen)

Bei Interesse an Coke melden Sie sich bitte bei: Frau Kasprowiak (9 bis 19 Uhr): Tel.-Nr. 01 60 / 44 888 15, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


 


Wir sind auf Ihre Hilfe angewiesen, um den Tieren vor Ort helfen zu können, um Futter zu kaufen und sie tierärztlich zu versorgen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns und unsere Arbeit für die Hunde mit einer Spende unterstützen würden. Auch ein kleiner Betrag hilft uns weiter. Eine Spendenquittung erhalten Sie Ende des Jahres.

 

Kontoverbindung

Sonnenhunde in Not e.V. 
Sparkasse Lünen
IBAN: DE95 4415 2370 0109 0467 71
BIC: WELADED1LUN

 


 Buttom

facebook 300 Instagram 300