Rüden 35 - 50 cm

Manu    Größe: ca. 41 cm    Alter: geb. ca. 01.05.2017

Manu

Manu hat bisher ein ganz furchtbares Leben geführt. Er war schon als Welpe in einem Raum ohne Fenster angekettet und er wurde dauernd geschlagen. Schließlich konnte der ehemalige Besitzer überredet werden, Manu abzugeben. Er lebt nun seit vier Monaten in einer privaten Pflegestelle und es geht ihm inzwischen gut. Trotz seines bisherigen Lebens ist er lieb zu Kindern und Erwachsenen und hat keine Probleme mit anderen Hunden.
 
Rasse: Bodeguero-Mischling
Geschlecht: Männlich 
Kastriert: Wird vor einer Ausreise noch gemacht
Kinderfreundlich: Ja
Für Familien geeignet: Ja
Verträglich mit Rüden: Ja
Verträglich mit Hündinnen: Ja
Verträglich mit Katzen: Nicht bekannt
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Spanien

Conde   Größe: ca. 38 cm    Alter: geb. ca. 03.07.2012

CONDECONDE 2CONDE 3

Leider ist die Besitzerin von Conde verstorben und die Familie wollte den armen kleinen Schatz nicht behalten. Conde ist ein freundlicher und geselliger Hund, der keine Probleme mit Menschen oder anderen Hunden hat. Seit dem 30.10.2018 lebt er in einer privaten Pflegestelle in Spanien. Wir suchen nun eine liebevolle Familie, die dem kleinen Conde über die Trauer und den Verlust seines geliebten Frauchens hinweg helfen kann.
 
Rasse: Ratonero-Mischling 
Geschlecht: Männlich 
Kastriert: Ja
Kinderfreundlich: Ja
Für Familien geeignet: Ja
Für Hundeanfänger geeignet: Ja
Verträglich mit Rüden: Ja
Verträglich mit Hündinnen: Ja
Verträglich mit Katzen: Nicht bekannt
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Spanien

 

Papi    Größe: ca. 43 cm    Alter: geb. ca. September 2014

PapiPapi1Papi2Papi3

Papi wurde zusammen mit einer Hündin und den gemeinsamen Welpen aus einer ländlichen Gegend gerettet. Inzwischen sind alle Welpen und seine Partnerin vermittelt worden. Papi ist aktiv und fröhlich, wenn er sich an die Menschen gewöhnt hat. Bei fremden Menschen fehlt ihm anfangs das Vertrauen und er bellt sie an. Beim Füttern reagiert er dominant. Wir suchen für Papi ein liebevolles Zuhause mit hundeerfahrenen Menschen, die ihm Vertrauen und Sicherheit geben können. 
 
Rasse: Ratonero-Mischling 
Geschlecht: Männlich 
Kastriert: Ja
Verträglich mit Rüden: Ja
Verträglich mit Hündinnen: Ja
Verträglich mit Katzen: Ja
Ängstlich: Ja anfangs bei fremden Menschen
Dominant: Ja beim Füttern
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Spanien

 Buttom

facebook 300 Instagram 300