Rüden 35 - 50 cm

Coco    Größe: ca. 35-40 cm    Alter: geb. ca. Januar 2016

Coco1Coco2Coco3Coco

Coco wurde im Juni 2019 ausgesetzt an einer Autobahnraststätte in Spanien gefunden. Er war sehr dünn, voller Parasiten und hatte Bisswunden am Körper von einem anderen Hund. Der typische ausgesetzte Hund des Sommers. Am Straßenrand wartend, dass seine Besitzer zurückkommen zu ihm. Er war vermutlich lange Zeit ausgesetzt, aufgrund des Zustands in dem er sich befand. Als er von einer Tierschützerin gefunden wurde, sah er sie mit seinem traurigen und verlorenen Blick an. Als sie ihn rief, kam er trotz großer Angst zu ihr hin. Er lebt nun seit einem Monat in einer privaten Pflegestelle und ist jetzt wieder völlig hergestellt. Coco ist sehr lieb. Er liebt Kinder, er spielt viel und er versteht sich sehr gut mit anderen Hunden. Das einzige Manko ist, dass er sich überhaupt nicht mit Katzen versteht. Er versucht sie zu jagen. Er ist gehorsam und man merkt, dass er in einem Zuhause gelebt hat. Er liebt das Sofa, das Autofahren und er ist stubenrein.

Rasse: Bodeguero-Mischling
Geschlecht: Männlich
Kastriert: Wird noch erfolgen
Kinderfreundlich: Ja
Für Familien geeignet: Ja
Für Hundeanfänger geeignet: Ja
Verträglich mit Rüden: Ja
Verträglich mit Hündinnen: Ja
Verträglich mit Katzen: Nein
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Spanien


 

Nano    Größe: ca. 43 cm    Alter: geb. ca. April 2017

Nano2Nano3Nano4Nano5

Nano ist ruhig, freundlich, am Anfang etwas ängstlich, er liebt es gestreichelt zu werden. Er versteht sich gut mit allen Hunden und mit Kindern. Nano wurde auf einer Finca an einer kurzen Kette gehalten. Der Eigentümer wurde gebeten den Hund abzugeben, was er auch tat. Nun ist Nano auf einer Pflegestelle und wartet auf ein Zuhause.

Rasse: Mischling 
Geschlecht: Männlich 
Kastriert: Wird noch erfolgen
Kinderfreundlich: Ja
Für Familien geeignet: Ja
Verträglich mit Rüden: Ja
Verträglich mit Hündinnen: Ja
Verträglich mit Katzen: Nicht bekannt
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Spanien

 

Eddy    Größe: ca. 45 cm    Alter: geb. ca. 2010

EddyEddy1Eddy2Eddy3

Eddy und Ronny wurden aus einem Hinterhof eines Hauses befreit wo sie vom Besitzer geschlagen worden sind. Jetzt befindet sich Eddy auf einer Pflegestelle und zeigt sich trotz seiner Vergangenheit als sehr freundlicher Hund.

Rasse: Mischling 
Geschlecht: Männlich 
Kastriert: Noch nicht
Kinderfreundlich: Nicht bekannt
Für Familien geeignet: Nicht bekannt
Verträglich mit Rüden: Ja
Verträglich mit Hündinnen: Ja
Verträglich mit Katzen: Nicht bekannt
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Spanien

Tronco    Größe: ca. 42 cm    Alter: geb. ca. 01.03.2015

TroncoTronco1Tronco2Tronco3

Tronco wurde vermutlich ausgesetzt. Er lebt zusammen mit anderen Hunden, Katzen und Hühnern in einer privaten Pflegestelle in Spanien. Er ist sehr freundlich und verträgt sich grundsätzlich mit allen Hunden. Inzwischen kommt er auch mit den Katzen in der Pflegestelle klar. Sie spielen zwar nicht direkt miteinander, aber sie respektieren sich. Tronco ist ein sehr sportlicher Hund, der es liebt, zu rennen. Kinder in seiner neuen Familie sollten schon etwas größer sein.

Rasse: Podenco-Mischling
Geschlecht: Männlich
Kastriert: Ja
Kinderfreundlich: Ja, die Kinder sollten aber schon größer sein
Für Familien geeignet: Ja
Verträglich mit Rüden: Ja
Verträglich mit Hündinnen: Ja
Verträglich mit Katzen: Ja
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Spanien


Papi    Größe: ca. 43 cm    Alter: geb. ca. September 2014

PapiPapi1Papi2Papi3

Papi wurde zusammen mit einer Hündin und den gemeinsamen Welpen aus einer ländlichen Gegend gerettet. Inzwischen sind alle Welpen und seine Partnerin vermittelt worden. Papi ist aktiv und fröhlich, wenn er sich an die Menschen gewöhnt hat. Bei fremden Menschen fehlt ihm anfangs das Vertrauen und er bellt sie an. Beim Füttern reagiert er dominant. Wir suchen für Papi ein liebevolles Zuhause mit hundeerfahrenen Menschen, die ihm Vertrauen und Sicherheit geben können. 
 
Rasse: Ratonero-Mischling 
Geschlecht: Männlich 
Kastriert: Ja
Verträglich mit Rüden: Ja
Verträglich mit Hündinnen: Ja
Verträglich mit Katzen: Ja
Ängstlich: Ja anfangs bei fremden Menschen
Dominant: Ja beim Füttern
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Spanien

 Buttom

facebook 300 Instagram 300