Rüden 35 - 50 cm

Tronco    Größe: ca. 45 cm    Alter: geb. ca. Mai 2013

TroncoTronco1Tronco2Tronco3

Tronco wurde vermutlich ausgesetzt. Er lebt zusammen mit anderen Hunden in einer privaten Pflegestelle in Spanien. Er ist sehr freundlich und verträgt sich mit allen Hunden. Inzwischen kommt er auch mit Katzen klar. Sie spielen zwar nicht direkt miteinander, aber sie respektieren sich. Tronco ist ein sehr sportlicher Hund, der es liebt, zu rennen.
 
Rasse: Mischling 
Geschlecht: Männlich 
Kastriert: Ja
Kinderfreundlich: Ja
Für Familien geeignet: Ja
Verträglich mit Rüden: Ja
Verträglich mit Hündinnen: Ja
Verträglich mit Katzen: Ja
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Spanien

Rufo    Größe: ca. 40 cm    Alter: geb. ca. Januar 2014

RufoRufo1Rufo2

Der Besitzer von Rufo ist verstorben und er wurde mit Linda (der anderen Hündin der Familie) in die Perrera gebracht. Von dort wurden sie von einer jungen Frau befreit, bevor sie eingeschläfert worden wäre. Jetzt wird für Rufo und Linda eine liebevolle Familie gesucht. Rufo ist am Anfang etwas ängstlich, aber wenn er erst einmal Vertrauen aufgebaut hat, ist er verspielt und freundlich und versteht sich gut mit Kindern und anderen Hunden.
 
Rasse: Mischling
Geschlecht: Männlich 
Kastriert: Ja
Kinderfreundlich: Ja
Für Familien geeignet: Ja
Verträglich mit Rüden: Ja
Verträglich mit Hündinnen: Ja
Verträglich mit Katzen: Nicht bekannt
Ängstlich: Am Anfang ja
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Spanien

Supermann    Größe: ca. 40 cm    Alter: geb am: 04.10.2017

SupermannSupermann1Supermann2

Superman wurde von seinem bisherigen Besitzer abgegeben und befindet sich in einer privaten Pflegestelle in Spanien. Er ist ein fröhlicher und aktiver Hund.
 
Rasse: Bodeguero Andaluz-Mischling 
Geschlecht: Männlich 
Kastriert: Ja
Verträglich mit Rüden: Ja
Verträglich mit Hündinnen: Ja
Verträglich mit Katzen: Nicht bekannt
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Spanien

 

Susto    Größe: ca. 45 cm    Alter: ca. geb. am: 01.01.2017

SustoSusto1Susto2Susto3Susto4

Susto wurde auf dem Land ausgesetzt und streunte dort wochenlang herum. Dann wurde er eingefangen und in eine Perrera gebracht, wo er jedoch befreit werden konnte. Seit September 2018 lebt er in einer Pflegestelle in Spanien. Dort kann er jedoch leider nicht mehr lange bleiben und es wird dringend ein festes Zuhause für ihn gesucht. Susto versteht sich gut mit anderen Hunden. Mit Katzen wurde er noch nicht getestet.
 
Rasse: Pastor-Pyrenäen-Mischling 
Geschlecht: Männlich 
Kastriert: Wird vor der Ausreise erfolgen
Kinderfreundlich: Ja, die Kinder sollten allerdings schon größer sein
Für Familien geeignet: Ja
Für Hundeanfänger geeignet: Nein
Verträglich mit Rüden: Ja
Verträglich mit Hündinnen: Ja
Verträglich mit Katzen: Nicht bekannt
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Spanien

 

Papi    Größe: ca. 43 cm    Alter: geb. ca. September 2014

PapiPapi1Papi2Papi3

Papi wurde zusammen mit einer Hündin und den gemeinsamen Welpen aus einer ländlichen Gegend gerettet. Inzwischen sind alle Welpen und seine Partnerin vermittelt worden. Papi ist aktiv und fröhlich, wenn er sich an die Menschen gewöhnt hat. Bei fremden Menschen fehlt ihm anfangs das Vertrauen und er bellt sie an. Beim Füttern reagiert er dominant. Wir suchen für Papi ein liebevolles Zuhause mit hundeerfahrenen Menschen, die ihm Vertrauen und Sicherheit geben können. 
 
Rasse: Ratonero-Mischling 
Geschlecht: Männlich 
Kastriert: Ja
Verträglich mit Rüden: Ja
Verträglich mit Hündinnen: Ja
Verträglich mit Katzen: Ja
Ängstlich: Ja anfangs bei fremden Menschen
Dominant: Ja beim Füttern
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Spanien

 Buttom

facebook 300 Instagram 300