Rüden 35 - 50 cm

Nano    Größe: ca. 43 cm    Alter: geb. ca. April 2017

Nano1Nano2

Nano ist ruhig, freundlich, am Anfang etwas ängstlich, er liebt es gestreichelt zu werden. Er versteht sich gut mit allen Hunden und mit Kindern. Nano wurde auf einer Finca an einer kurzen Kette gehalten. Der Eigentümer wurde gebeten den Hund abzugeben, was er auch tat. Nun ist Nano auf einer Pflegestelle und wartet auf ein Zuhause.

Rasse: Mischling 
Geschlecht: Männlich 
Kastriert: Wird noch erfolgen
Kinderfreundlich: Ja
Für Familien geeignet: Ja
Verträglich mit Rüden: Ja
Verträglich mit Hündinnen: Ja
Verträglich mit Katzen: Nicht bekannt
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Spanien

 

Pluto    Größe: ca. 50 cm    Alter: geb. ca. 2015

PlutoPluto1Pluto2

Pluto lebt zusammen mit einer Hündin namens Daisy angebunden in diesem Stall. Sie kommen nie raus an die Luft. Der Besitzer ist ein sehr alter Mann welcher die Hunde abgibt. Wir werden die Hunde aus ihrer jetzigen Lage befreien und sie in eine Hundepension bringen lassen bis Platz in unserem Refugio für sie ist oder sie ein neues Zuhause gefunden haben. Pluto genießt es Steicheleinheiten von Menschen zu bekommen.
 
Rasse: Mischling 
Geschlecht: Männlich 
Kastriert: Ja
Verträglich mit Rüden: Ja
Verträglich mit Hündinnen: Ja
Verträglich mit Katzen: Nicht bekannt
Aufenthaltsort: Hundepension in Spanien

Berto    Größe: ca. 37 cm    Alter: geb. am: 10.03.2017

Berto1Berto2BErto3

Berto wurde zusammen mit Berta ausgesetzt auf der Straße gefunden. Sie befinden sich jetzt in unserem Refugio. Berto zeigt sich dort als freundlicher kleiner Rüde anderen Hunden und den Menschen gegenüber.
 
Rasse: Terrier - Mischling 
Geschlecht: Männlich 
Kastriert: Ja
Kinderfreundlich: Ja
Familien geeignet: Ja
Senioren geeignet: Ja
Hundeanfänger geeignet: Ja
Verträglich mit Rüden: Ja
Verträglich mit Hündinnen: Ja
Verträglich mit Katzen: Er begegnet Ihnen mit Vorsicht
Aufenthaltsort: Tierheim in Spanien 

 

Eddy    Größe: ca. 45 cm    Alter: geb. ca. 2010

EddyEddy1Eddy2Eddy3

Eddy und Ronny wurden aus einem Hinterhof eines Hauses befreit wo sie vom Besitzer geschlagen worden sind. Jetzt befindet sich Eddy auf einer Pflegestelle und zeigt sich trotz seiner Vergangenheit als sehr freundlicher Hund.

Rasse: Mischling 
Geschlecht: Männlich 
Kastriert: Noch nicht
Kinderfreundlich: Nicht bekannt
Für Familien geeignet: Nicht bekannt
Verträglich mit Rüden: Ja
Verträglich mit Hündinnen: Ja
Verträglich mit Katzen: Nicht bekannt
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Spanien

Roki    Größe: ca. 40 cm    Alter: geb. ca. Juli 2016

RokiRoki1Roki2

Roki wurde gefunden, als er auf einem Marktplatz in Spanien herumirrte. Er hat leider keinen Chip. Die Polizei und alle Tierärzte wurden informiert. Es hat sich aber Niemand gemeldet, der Roki vermisst. Roki ist sehr lieb und ruhig. Er versteht sich gut mit allen Hunden und auch mit Katzen hat er keine Probleme. Zur Zeit lebt er in einer privaten Pflegestelle in Spanien.
 
Rasse: Mischling 
Geschlecht: Männlich 
Kastriert: Ja
Kinderfreundlich: Ja
Für Familien geeignet: Ja
Für Hundeanfänger geeignet: Ja
Verträglich mit Rüden: Ja
Verträglich mit Hündinnen: Ja
Verträglich mit Katzen: Ja
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Spanien

 Buttom

facebook 300 Instagram 300