Rüden 35 - 50 cm

Papi    Größe: ca. 43 cm    Alter: geb. ca. September 2014

PapiPapi1Papi2Papi3

Papi wurde zusammen mit einer Hündin und den gemeinsamen Welpen aus einer ländlichen Gegend gerettet. Inzwischen sind alle Welpen und seine Partnerin vermittelt worden. Papi ist aktiv und fröhlich, wenn er sich an die Menschen gewöhnt hat. Bei fremden Menschen fehlt ihm anfangs das Vertrauen und er bellt sie an. Beim Füttern reagiert er dominant. Wir suchen für Papi ein liebevolles Zuhause mit hundeerfahrenen Menschen, die ihm Vertrauen und Sicherheit geben können. 
 
Rasse: Ratonero-Mischling 
Geschlecht: Männlich 
Kastriert: Ja
Verträglich mit Rüden: Ja
Verträglich mit Hündinnen: Ja
Verträglich mit Katzen: Ja
Ängstlich: Ja anfangs bei fremden Menschen
Dominant: Ja beim Füttern
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Spanien

Toni    Größe: ca. 41 cm    Alter: geb. ca. Mai 2016

ToniToni1Toni2Toni3

Toni ist ein freundlicher und agiler Rüde. Er lebt seit dem 01.07.2018 in unserem Tierheim in Spanien.
 
Rasse: Bodeguero-Andaluz 
Geschlecht: Männlich 
Kastriert: Ja
Kinderfreundlich: Grundsätzlich ja, bei Kleinkindern jedoch nicht bekannt
Für Familien geeignet: Ja
Für Senioren geeignet: Wenn sie noch sehr agil sind
Für Hundeanfänger geeignet: Ja
Verträglich mit Rüden: Ja
Verträglich mit Hündinnen: Ja
Verträglich mit Katzen: Nicht bekannt
Ängstlich: Nein
Dominant: Nein
Nur als Einzelhund geeignet: Nein
Aufenthaltsort: Tierheim in Spanien

Kiko    Größe: ca. 48 cm    Alter: geb. ca. 01.04.2017

Kiko

Rüde Kiko wurde streunend auf der Straße gefunden auf der Suche nach Futter. Er ist ein sehr liebesbedürftiger Hund.

Rasse:
Geschlecht: Männlich
Kastriert: Ja
Verträglich mit Rüden: Ja
Verträglich mit Hündinnen: Ja
Verträglich mit Katzen: Nicht bekannt
Ängstlich: Nein
Dominant: Nein
Nur als Einzelhund geeignet: Nein
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Spanien
Eingestellt am 03.03.2018


 Buttom

facebook 300 Instagram 300