Kathy

Kathy

Am 19.03.2015 ist unsere kleine Kathy plötzlich und für uns alle völlig unerwartet über die Regenbogenbrücke gegangen. Kathy hatte keinen leichten Start ins Leben. Als sie vor längerer Zeit in die Casa del Sol kam, war sie völlig verwahrlost, halb verhungert und insgesamt in einem sehr schlechten körperlichen Zustand. Zudem hatte sie Probleme mit den Zähnen und mit einem Auge. Wahrscheinlich wurde die kleine Maus geschlagen. Yvonne, die 1. Vorsitzende unserer spanischen Kollegen, nahm Kathy als Langzeitbewohnerin bei sich auf und pflegte sie mit viel Liebe und Zuwendung wieder gesund. Kathy erholte sich mit der Zeit wieder, war glücklich und zufrieden und fing an, den Menschen wieder zu vertrauen. Im Frühjahr 2014 hatte Kathy leider einen Unfall, bei dem sie sich mehrere Brüche im Vorderpfötchen zuzog. Sie musste operiert werden. Nach einiger brach das Metall, welches die Brüche zusammen hielt und die arme Kathy musst erneut operiert werden, um das Beinchen zu retten. Leider hatte Kathy nach der 2. Operation wieder Pech und das Beinchen musste ihr schließlich Ende des Jahres doch amputiert werden. Aber auch von diesem erneuten Rückschlag erholte sich unsere kleine tapfere Kämpferin dank Yvonnes Pflege wieder. Wir wissen leider nicht, warum Kathy nun so plötzlich gestorben ist und wir sind alle sehr traurig über ihren plötzlichen und unerwarteten Tod. Ein kleiner Trost ist aber die Gewissheit, dass Kathy nach einem schlimmen Leben bei Yvonne noch einmal erleben durfte, was Liebe, Zuwendung, Vertrauen und menschliche Wärme bedeuten. So ist sie friedlich eingeschlafen und hoffentlich gut im Regenbogenland angekommen, wo sie nun mit allen anderen Seelchen wieder vereint ist. Auf diesem Wege möchten wir uns ausdrücklich noch einmal ganz herzlich bei den lieben Paten und den Menschen bedanken, die durch ihre Spenden dafür gesorgt haben, dass die Operationen für Kathy bezahlt werden konnten. Ohne diese Hilfe wäre unsere kleine Kathy sicherlich schon viel eher von uns gegangen. R.I.P. Kathy, du kleine tapfere Maus. Wir alle werden dich nie vergessen.

Wir sind auf Ihre Hilfe angewiesen, um den Tieren vor Ort helfen zu können, um Futter zu kaufen und sie tierärztlich zu versorgen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns und unsere Arbeit für die Hunde mit einer Spende unterstützen würden. Auch ein kleiner Betrag hilft uns weiter. Eine Spendenquittung erhalten Sie Ende des Jahres, ab einem Spendenbetrag von 300 Euro automatisch. Bei Spendenbeträgen unter 300 Euro ,kann diese von Ihnen auf Wunsch angefordert werden.

 

Kontoverbindung

Sonnenhunde in Not e.V. 
Sparkasse an der Lippe
IBAN: DE95 4415 2370 0109 0467 71
BIC: WELADED1LUN

 


 Buttom

facebook 300 Instagram 300