Aktuelles 2019

März 2019

21.03.2019     Baumaßnahmen in unserem Partnertierheim in Spanien

Von Januar bis März diesen Jahres hat sich baulich in unserem Partnertierheim in Spanien viel getan. Um es den Hunden so angenehm wie möglich zu machen und auch den ehrenamtlichen Helfern die Arbeit zu erleichtern darf man nicht stehen bleiben sondern es braucht auch immer wieder mal Veränderungen. Mit Hilfe Ihrer Spenden war dies möglich.
 
So wurden zwei große Bereiche jeweils unterteilt sodass nun vier Bereiche mit entsprechenden Zugangsschleusen  vorhanden sind und man große Hunde, Galgos und Neuankömmlinge besser voneinander trennen. Die einzelnen Bereiche haben jeweils 200 bis 400m². Neue große Hundehütten aus speziellem Holz (witterungsbeständig) wurden angeschafft. Das Dach der Hütten lässt sich aufklappen sodass sie gut zu reinigen sind. Außerdem wurden Zäune repariert, in den einzelnen Bereichen neue Futterhäuschen gebaut und verrostete Zugangstore ausgetauscht. Im Bereich mit der Förderpumpe für das Wasser wurde die Pumpe in einen gemauerten Kasten verlegt mit Zugangstür. 
 
Wir sagen an dieser Stelle „DANKE“ für Ihre Unterstützung und hoffen, dass Sie uns auch weiterhin die Treue halten damit wir etwas für die Hunde in Spanien tun können.
 
Sonnenhunde in Not e.V. 
Sparkasse Lünen
IBAN: DE95 4415 2370 0109 0467 71
BIC: WELADED1LUN
 
Ihr Team des Vereins Sonnenhunde in Not e.V.
RefugioRefugio1Refugio2Refugio3Refugio4Refugio5Refugio6Refugio7Refugio8Refugio9Refugio10Refugio11Refugio12Refugio13

 

20.03.2019     Neue Hunde

Hündinnen bis 35cm Berta

Rüden bis 35 cm Lolo


 

 

16.03.2019     Neue Hunde

Rüden bis 35 cm Hachito, Berto und Martes


 

13.03.2019     Neue Hunde

Hündinnen 35 - 50 cm Elsa

Junghunde: Russell


 

09.03.2019    Sonnenhunde auf dem Weg in ein neues Leben

Am 09.03.2019 kam wieder 1 Sonnenhund in Deutschland an und konnte von seinen neuen Besitzern in die Arme geschlossen werden.
Wir freuen uns diesmal sehr für:
Melisa
MELISA2

Neue Hunde

Hündinnen ab 50 cm Hungara, Gina, Amanda und Lulu

Rüden bis 35 cm Ronny

Rüden 35 - 50 cm Eddy 

Rüden ab 50 cm Wilson, Tolo, Careto


 

Februar 2019

24.02.2019     Neue Hunde

Rüden 35 - 50 cm Roki

Rüden ab 50 cm Marino

Junghunde Marley und Rusty


 

23.02.2019    Sonnenhunde auf dem Weg in ein neues Leben

Am 23.02.2019 kamen wieder 2 Sonnenhunde in Deutschland an und konnten von ihren neuen Besitzern in die Arme geschlossen werden.
Wir freuen uns sehr für:
Dulce und Pat
Dulce6Pat5

09.02.2019

Sonnenhunde auf dem Weg in ein neues Leben

Am 09.02.2019 kamen wieder 2 Sonnenhunde in Deutschland an und konnten von ihren neuen Besitzern in die Arme geschlossen werden.
Wir freuen uns diesmal sehr für:
Pina und Puffy
pina6Puffy6

Neue Hunde

Hündinnen 35 - 50 cm Linda, Taiyi

Hündinnen ab 50 cm Diana

Rüden 35 - 50 cm Rufo, Tronco

Junghunde: Alkes


 

03.02.2019     Neue Hunde

Hündinnen bis 35 cm Kira, Melisa

Hündinnen ab 50 cm Brownie

Rüden bis 35 cm Manolo

Rüden 35 - 50 cm Supermann

Welpen: Alan, Ines, Mia, Max, Troy, Bimba


 

Januar 2019 

24.01.2019     Neue Hunde

Hündinnen bis 35 cm Dulce

Hündinnen ab 50 cm Noa, Rubi

Rüden bis 35 cm Dante

Rüden 35 - 50 cm Susto

Rüden ab 50 cm Bimbo, Tango, Yago

Junghunde: Vega

Welpen: Lupita, Tara, Kino und Killo


 

12.01.2019     Sonnenhunde auf dem Weg in ein neues Leben

Am 12.01.2019 kam wieder 1 Sonnenhund in Deutschland an und konnte hier in Deutschland in eine Pflegestelle ziehen.
Wir freuen uns sehr für:
Lua
Lua7

01.01.2019

Neue Hunde

Hündinnen 35 - 50 cm Laika

Rüden 35 - 50 cm Mojito

Welpen: Pat und Puffy 

Frohes Neues Jahr 

Liebe Adoptanten, liebe Paten, liebe Spender, liebe Freunde der Sonnenhunde,
wir das Team wünschen Ihnen und Ihren Familien ein Frohes Neues Jahr!
Ihr Team des Vereins Sonnenhunde in Not e.V.

 Buttom

facebook 300 Instagram 300